Für die Saison 2023/2024 nehmen zwei Manschaften an den Turnieren bei den "Mixed Mannschaft" in der

VLW Volleyball Landesverband Württemberg e.V. Bezirk Süd 2/4 D3 Süd teil.

Aktuelle Spiele

Bilder folgen in Kürze

Die Abteilung Volleyball dankt unseren Sponsoren für die Unterstützung.

logo-header-neu.jpg

Auf Instagram sieht Ihr alle aktuellen Bilder

volleyball.burgrieden

Download / Service

Hier finden Sie wichtige / häufig gebrauchte Infos, Dokumente und Formulare.

Während der Hallensaison (September bis Mai) benutzen wir die Rottalhalle Fesselweg 10, 88483 Burgrieden zum Training und zur Durchführung unserer Rundenspiele in der Freizeitrunde des Bezirks.

Der Sportlereingang befindet sich beim Eingang zum Musikerheim links neben dem Haupteingang.

Im Sommer sind wir auf dem Sportgelände des SV Burgrieden auf unserer Beachvolleyballanlage zu finden.

Die Trainingszeiten sind immer am Mittwoch von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr und  Freitags von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr

In den Monaten April bis November wird zusätzlich Montags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr körperliche Fitness / intensives Techniktraining angeboten.

Willkommen bei den Volleyballern des SV Burgrieden...

...du bist "volleyballbegeistert" und hast Lust auf eine nette Truppe?

Wir freuen uns immer über Verstärkung! Egal ob du ehemalige/r Aktive/r, einfach/e Freizeitspieler/in oderTrainer bist, ein Schnuppertraining ist immer bei uns möglich.

Bitte einfach bei Interesse kurz Kontakt mit der Abteilungsleitung aufnehmen.

Elena Burghart

Besuch auch unseren Instagram-Account