Unser Team - unsere Erste


erste
 


unser Trainer

Rafael Mayer geht in dieser Saison schon in das dritte Jahr als Verantwortlicher an der Seitenlinie des SV Burgrieden. Rafael hat  hat bis zur A-Jugend beim SSV Ulm 1846 in der Junioren-Bundesliga die Kickstiefel geschnürt. Zu Beginn seiner aktiven Laufbahn spielte er in der Verbandsliga für den FV Olympia Laupheim und während seines Studiums wechselte er zum FC Augsburg II und später zum SV Heimstetten in die Regionalliga Bayern. Im Anschluss an sein Studium kehrte Rafael ins beschauliche Rottal zurück und führte den SV Burgrieden in der vergangenen Saison in die Aufstiegsrelegation.


unsere Co-Trainer

Unterstützt wird Rafael von Heiko Bauer und Fabian Englert als Co-Spielertrainer.


die Spielklasse und Link zu den Ergebnissen:

findet Ihr unter www.fussball.de


Der Trikotsponsor

Die Trikots unserer Aktiven tragen das  Logo unseres Hauptsponsors "Götz GmbH". Die Firma Götz mit Sitz in Neu-Ulm ist Spezialist für Entsorgung.

 


Die Trainingszeiten

Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr sowie

Freitag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr