Unser Team - unsere Erste

erste

unser Trainer

Für diese Saison konnte der SV Burgrieden mit Marcel Karremann einen alten Bekannten als Verantwortlichen an die Seitenlinie zurück holen. Marcel hat in seiner Jugendzeit schon beim SV Burgrieden gespielt und hat anschließend in der A-Jugend beim SSV Ulm 1846 in der Junioren-Bundesliga die Kickstiefel geschnürt. Nach mehreren Stationen während seiner aktiven Laufbahn kehrte Marcel in der Saison 2018/19 zunächst als Co-Spielertrainer zum SVB zurück und hatte großen Anteil am Erreichen der Aufstiegsrelegation. Nach einer Saison als Trainer beim SV Sulmetingen II war es für Marcel eine Herzensangelegenheit als Spielertrainer zu seinem Jugendverein zurück zu kehren.

unsere Co-Trainer

Unterstützt wird Marcel von Samuel Kollmann als Co-Spielertrainer.

die Spielklasse und Link zu den Ergebnissen:

findet Ihr unter www.fussball.de

Der Trikotsponsor

Die Trikots unserer Aktiven tragen das  Logo unseres Hauptsponsors "Götz GmbH". Die Firma Götz mit Sitz in Neu-Ulm ist Spezialist für Entsorgung.

Die Trainingszeiten

Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr sowie