Link zu unserem tollen neuen Buchungssystem bald hier.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bezüglich Nachverfolgung haben wir uns entschlossen ein Online-Buchungssystem einzuführen. Ein sehr guter Nebeneffekt ist natürlich dass eine Platzbuchung online gemacht werden kann ohne Eintragung Vorort in die Belegungsliste. Wir erhoffen uns hier eine bessere und effektivere Auslastung unserer Tennisplätze.
 

Nutzungsbedingungen

Anmeldung bitte mit vollständigem Vor- und Nachnamen, gültiger email-Adresse und Telefonnummer.

Die Platzordnung ist nach wie vor gültig.

Gastspieler bitte bei einer Buchung angeben mit Vorname, Nachname, Anschrift und Telefonnummer.

Bei eingetragenem Mannschaftstraining muss der Mannschaftsführer oder eine benannte verantwortliche Person die teilnehmenden Spieler und Spielerinnen separat in einer Liste führen.

Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor den entsprechenden Benutzer zu sperren.

 

Bei Fragen, Problemen, Anregungen und konstruktiver Kritik bitte einfach bei Thomas Schabel melden.

 

>> Anleitung Buchungssystem

>> Ansprechpartner

>> Platzordnung

>> Datenschutz